Private Office für Immobilien

London
Berlin
Moskau

Wir managen als Private Office die persönlichen Immobilien von vermögenden Familien.

VIRTÙ Private bietet vermögenden Privatpersonen und Familien, die bereits in Deutschland investiert sind oder privat investieren möchten, eine umfängliche und exklusive Betreuung in Immobilienfragen. Diesbezüglich bieten wir einen distinguierten Zugang zu Immobilien, Informationen, Netzwerken sowie Business-Opportunitäten, der auf seine Art einzigartig in Deutschland ist: vornehmlich von vermögenden Familien zu vermögenden Familien.

Schwerpunkte unseres Tätigkeitsfeldes sind die An- und Verkaufsbegleitung, die spezifische Immobilienakquise, sowie professionelle Begleitung in allen privaten Immobilienfragen. Vom Berlin-Gendarmenmarkt Penthouse bis zum Grundstück am Tegernsee.

David A. Pieper

CEO
Property Economist (B.A.)
Executive MBA Real Estate (IRE/BS)

Toggle Text

David A. Pieper ist Co-CEO und Mitbegründer von VIRTÙ PRIVATE. Mit 18 Jahren war er jüngster CEO Deutschlands in der Piecunia GmbH. Nach seinem High-School Studium in Chicago, Wirtschaftsabitur in Münster und nachfolgendem Bachelor in Immobilienwirtschaft an der Berlin School of Economics Berlin erlangte er seinen Executive-MBA an der IRE|BS, mit Studienaufenthalten in Harvard, Hongkong, Schanghai und London. Herr Pieper ist deutscher Immobilienexperte, spezialisiert auf Family Offices und UNHWIs.

Steffen Krause

CEO
Immobilienkaufmann

Toggle Text

Steffen Krause ist Co-CEO und Mitbegründer von VIRTÙ PRIVATE sowie Immobilienunternehmer mit 25 Jahren Berufserfahrung. Über Jahre war er Mitgesellschafter, Bauträger und Vermarktungsexperte eines führenden Stuttgarter Bauträgers, bevor er 2012 seine Geschäftsführertätigkeit in Berlin aufnahm. Herr Krause ist gelernter Immobilienkaufmann und Experte für deutsche Wohnimmobilien.